8. Bürgerforum

Datum: 06.04.2022, 16:00 - 17:30 Uhr

Forschungsinteressierte Bürger*innen sind eingeladen, sich an Forschungsprojekten des Instituts für Allgemeinmedizin des Universitätsklinikums Würzburg zu beteiligen.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Daher möchten wir alle wichtigen Schritte unterschiedlicher Projekte und Studien – insbesondere des BayFoNet – mit Ihnen besprechen. Dazu zählen z.B. die Beratung bei der Erstellung von Informationsmaterialien, mögliche Hürden bei der Durchführung der Studien sowie Ihre Ideen für die Aufbereitung, Veröffentlichung und Umsetzung der Studienergebnisse.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie gerne unsere*n Ansprechpartner*in – Frau Endrich oder Herrn Kretzschmann – per Mail, postalisch oder telefonisch. Nähere Informationen finden Sie hier.