ABGESAGT 19./20. November 2021: GHA Mitgliederversammlung und Seminar

Datum: 19.11.2021, 18:00 - 20.11.2021, 14:15 Uhr
Veranstalter: Institut für Allgemeinmedizin

DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT ERSATZTERMIN: 24.06.-26.06.2022

Sie sind Lehrpraxis der Universität Würzburg? Sie haben Freude an der Ausbildung unseres hausärztlichen Nachwuchses?
Dann werden Sie jetzt Mitglied der Gesellschaft der Hochschullehrer für Allgemeinmedizin e.V. (GHA) und profitieren Sie von aktuellen Trends aus der allgemeinmedizinischen Lehre, zwei Symposien im Jahr und didaktischen Fortbildungsangeboten, umfangreichen Lehr- und Prüfungsmaterialen und einem Austausch mit Lehrärzt*innen aus der ganzen Republik.

Die Gesellschaft der Hochschullehrer für Allgemeinmedizin verfolgt die Etablierung von Standards für allgemeinmedizinische Lehrpraxen, den Austausch von Lehr – und Prüfungsmethoden, eine stärkere Vernetzung aller Lehrenden im Fach Allgemeinmedizin und nicht zuletzt die Etablierung guter Rahmenbedingungen für die allgemeinmedizinische Lehre; Mitglieder erfahren sehr früh von politischen Prozessen wie z.B. der neuen Approbationsordnung.

Als Mitglied der GHA sind Sie herzlich zu folgenden Terminen in Würzburg eingeladen:

- 19. November 2021, 18.00 Uhr: Mitgliederversammlung der GHA

- 20. November 2021, 9.00-14.15 Uhr: Seminar „Lehre und Didaktik“ an.