2. Festival der Allgemeinmedizin

Datum: 16.11.2022, 20:00 Uhr

Herzliche Einladung zum Online-Festival am 16.11.2022, 20:00 Uhr

Jetzt Ticket sichern für das 2. Festival der Allgemeinmedizin 2022

Werden Hausärzt:innen über ihre Berufszufriedenheit gefragt, sind sie im Durchschnitt glücklicher als andere Ärzt:innen. In Umfragen der Ärztekammern schneidet die Weiterbildung Allgemeinmedizin als die Beste ab.

Im Gegensatz dazu halten sich insbesondere an den medizinischen Fakultäten hartnäckig Vorurteile „wie das Leben in der hausärztlichen Versorgung“ so sei.

Wir freuen uns, euch am 16. November 2022 ab 20 Uhr offen und ehrlich über das Leben als Hausärztin / als Hausarzt informieren zu können, mit all‘ seinen Facetten.

Damit Ihr euch eure eigene Meinung machen könnt.

Hier gibt’s mehr Informationen zum Festival - ihr könnt euch bereits jetzt ein Ticket sichern.

Also packt eure Fragen ein und kommt einfach vorbei, zum Festival der Allgemeinmedizin!