BayFoNet Fortbildungsreihe Forschungspraxis 2023 – Klimasprechstunde

Datum: 13.09.2023, 16:00 - 18:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Praxisteams,

wir laden Sie im Namen des Verbundvorhabens BayFoNet – Bayerisches Forschungsnetz in der Allgemeinmedizin – recht herzlich zu unserer neuen Fortbildungsreihe im Jahr 2023 ein.

An 5 Terminen möchten wir Sie über aktuelle, praxisrelevante Themen informieren und Ihnen ausgewählte Inhalte unseres Fortbildungsmoduls vermitteln. Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Hausärzt*innen sowie Medizinische Fachangestellte und findet virtuell über die Plattform ZOOM statt.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist für alle hausärztlichen Praxisteams in Bayern kostenlos.

BayFoNet Mitgliedspraxen erhalten eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 200,- Euro sowie ein Teilnahmezertifikat für Modul II. Voraussetzung ist eine Teilnahme an mindestens 4 der 5 Terminen oder 1 Termin mit anschließendem Selbststudium von Online-Lehrvideos.

Die Fortbildungspunkte (4 CME-Punkte pro Termin) und die DMP-Anerkennungen sind bei der Bayerischen Landesärztekammer beantragt.

Hier können Sie das Programm der Fortbildungsreihe herunterladen.

Bei Interesse an einer Teilnahme melden Sie sich bitte bis spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn über folgenden Link an: https://service.ukw.de/Formular/?u=ver_bayfonet

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten für den jeweiligen Termin. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im BayFoNet sowie zu kommenden Veranstaltungen finden Sie unter www.bayfonet.de

4. Termin: 13. September 2023 - Klimasprechstunde

16:00 Uhr Begrüßung - Prof. Dr. Marco Roos