Erlebnistour für Medizinstudierende im Landkreis Miltenberg am 12. Oktober

24.06.2019

Bustour ab Würzburg mit Stopps durch den Landkreis Miltenberg - Besuch beim Winzer - Austausch mit Ärzten vor Ort – Regionale Verpflegung - Besichtigung der Klinik – und vieles mehr.

Die Gesundheitsregionplus Miltenberg setzt sich aktiv für die Gewinnung von Hausärztenachwuchs ein und bietet mit ihremKonzept „Main.Landarzt“ ein umfassendes Informations-, Beratungs-, Betreuungs- und Ausbildungsangebot für Medizinstudierende und angehende Hausärzte / Hausärztinnen an.

Die Gesundheitsregion möchte Sie gerne auf ihre neue Website www.main-landarzt.de mit Praktikumsbörse sowie den Flyer aufmerksam machen.

Geplant ist:

Eine Bustour ab Würzburg mit Stopps durch den Landkreis Miltenberg - Besuch beim Winzer - Austausch mit Ärzten vor Ort – Regionale Verpflegung - Besichtigung der Klinik – und vieles mehr

Ablauf: ab 10.00 Uhr, Treffpunkt in Würzburg bei Parkplatz Med. Fakultät (Josef-Schneider-Str. 2), Rückfahrt ca. 18.00 Uhr mit Privatbus zurück nach Würzburg

- Kostenlos -

Anmeldung: anmeldung-gesundheitsregion@lra-mil.de oder 09371 501 554.