Institutsteam gewinnt 2. Posterpreis beim 57. Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin

27.07.2023

Herzlichen Glückwunsch an das Team des Posters "Belastungserleben medizinischer Fachangestellter in hausärztlichen Praxen zu Beginn der Covid 19-Pandemie - eine Mixed Methods Studie"

Hanna Schrader, Jessica Ruck, Gábor Borgulya, Sandra Parisi, Jana Ehlers-Mondorf, Hanna Kaduszkiewicz, Stefanie Joos, Anna Grau, Klaus Linde und Ildikó Gágyor haben für ihr Poster zum Thema "Belastungserleben medizinischer Fachangestellter in hausärztlichen Praxen zu Beginn der Covid 19-Pandemie - eine Mixed Methods Studie" den 2. Posterpreis beim diesjährigen Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin gewonnen.

Das Ziel ihrer Studie war es, die Belastungsfaktoren von Medizinischen Fachangestellten in hausärztlichen Praxen im März/April 2020 sowie im weiteren Verlauf der Covid-Pandemie im Jahr 2020 zu untersuchen.

Hier können Sie sich das Poster zur Ansicht herunterladen.

Hier ist der Link zum Paper zur Publikation bei Frontiers in Public Health finden Sie hier.