03.05.2021: Vortrag Prof. Zsolt Nagykaldi "If We Build It, Will They Come? Engaging Clinicians and Community Members in Practice-Based Research"

Datum: 03.05.2021, 11:07 - 04.05.2021, 17:00 Uhr
Der interaktive Startbereich der neuen Webseite www.bayfonet.de

Am 03. Mai 2021 (16:00 – 17:00 Uhr) wird Prof. Zsolt Nagykaldi (University of Oklahoma Health Sciences Center, Department of Family & Preventive Medicine) in einem Vortrag über seine langjährigen Erfahrungen bei der Beteiligung von Praxen und Bürger*innen in Forschungspraxennetzen berichten. In der anschließenden Diskussion möchten wir uns gemeinsam mit ihm darüber austauschen, wie das Gehörte konkret in der weiteren Arbeit des BayFoNet umgesetzt werden kann. Der Vortrag ist auf Englisch.

Die Veranstaltung steht auch interessierten hausärztlichen Praxen und Bürger*innen offen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter bayfonet@ukw.de erforderlich. Nach Anmeldung werden die Zugangsdaten für das virtuelle Treffen übermittelt.