Stipendium Beste Landpartie Allgemeinmedizin (BeLA)

Du siehst Dich als Spezialist*in für den ganzen Menschen und hast Lust auf spannende Fälle aus allen Gebieten der Medizin?

Du versorgst gerne Menschen aller Altersstufen - von Kindern bis Seniorinnen und Senioren?

Du bist gerne dein*e eigene*r Chef*in und möchtest deinen Beruf mit einem Familienleben vereinbaren?

Dann bist du bei BeLA genau richtig!

Das Stipendienprogramm "Beste Landpartie Allgemeinmedizin (BeLA)" bietet allen Medizinstudierenden der JMU die Möglichkeit eines spannenden, praxisorientierten Vertiefungscurriculums in der Allgemeinmedizin und den BeLA-Regionen Schweinfurt/Haßberge, Main-Spessart und Würzburg/Ochsenfurt.

Du studierst an einer anderen Universität Humanmedizin? Dann bewirb dich für das BeLA-PJ!

Während des BeLA-PJs erhältst du eine monatliche Förderung von 600€, wenn du mindestens zwei Tertiale in einer BeLA-Region absolvierst.

Mehr Information zum Inhalt und Ablauf findest du hier.

Bewirb dich jetzt!